#6 – Invalid url or url not reachable

Posted in ‘Volleyimport’
This is a public ticket. Everybody will be able to see its contents. Do not include usernames, passwords or any other sensitive information.
Sunday, 23 December 2018 18:54 CET
 Sehr geehrter Herr Grözinger,





wir der TSV Harthausen würden gerne für unsere Volleyballabteilung ihre Joomlakomponente VolleyballImport nutzen. Leider ist die zur Zeit nicht möglich da die schon bekannte Fehlermeldung "invalid url...." beim der Auswahl der Mannschaften kommt. Auf der Verbandseite sind aber die Listen einsehbarz.B. B1- Klasse Ost Damen. Mache ich hier noch was Falsch oder funktioniert die Komponete noch nicht richtig.
Im Voraus schon herzlichen Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichem Gruß Andre Schmitt
Sunday, 23 December 2018 18:55 CET
Hier noch die Fehlermeldung
Joomal 3.9
Sunday, 06 January 2019 17:31 CET
Problem wurde behoben. Die URL's zu den XML Files waren in den Settings nicht gesetzt
 
Wanna
This ticket is closed, therefore read-only. You can no longer reply to it. If you need to provide more information, please open a new ticket and mention this ticket's number.